Unsere Grundwerte

Ab unter die Dusche – mit Original Source entfesselst du die Kraft der Natur!

 

Bis zum Rand voll mit 100 % natürlichem Duft, der dich umhauen wird – nichts für schwache Nerven!

 

Die Kraft der Natur – kannst du damit umgehen?

Die Quelle

 

Ein Zitronenbaum ohne Zitronen ist kein guter Zitronenbaum. Die Quelle unserer Kraft ist die Natur selbst, deshalb schenken wir ihr den größtmöglichen Respekt. Wie die Kraft, die du in jeder Flasche findest, streben wir danach, eine Kraft für das Gute zu sein, wenn es darum geht, sich um unseren Planeten und seine Tierwelt zu kümmern.

 

Natürlicher Duft

 

Atmet tief ein! Das ist der süße Duft von 100 % natürlichen Duftstoffen. Jede Flasche von Original Source hat ihre eigene einzigartige Duftmischung und gibt deinem Körper natürlichem Schwung.

 

Vegan

 

Ein Rudel Wölfe. Ein Schwarm bunter Fische. Flamingos mit leuchtend rosa Federn. Wo wäre die Natur ohne ihre unglaubliche Tierwelt? Seit 2003 sind wir Mitglied der Vegan Society und tragen seitdem stolz ihr Logo auf unseren Flaschen. Als Großbritanniens Nummer 1 unter den veganen Duschmarken werden wir uns immer für die vegane Idee starkmachen.

 

PETA tierversuchsfrei

 

Original Source ist offiziell als tierversuchsfrei zertifiziert und trägt stolz das PETA Cruelty-Free-Logo auf all seinen Verpackungen. Wir sind wirklich stolz darauf, dem PETA-Programm „Beauty without Bunnies“ beigetreten zu sein.

 

Nachhaltigkeit

 

Die Natur bedeutet uns alles. Ihre Kraft ist in jedem unserer Produkte zu spüren. Es ist also nicht überraschend, wenn wir sagen, dass wir alles für einen verantwortungsbewussten, respektvollen Umgang mit der Umwelt tun.